heute ist ein ganz normaler tag der ab und zu mal auch schräg sein kann ich hab jetzt angefangen mein leben neu zu ordnen und hoffe ich schaffe des auch weil ich der meinung bin daß das so is daß ein jeder mensch mal eine veränderung braucht find ich, ich bin auf alle meine friends stolz sie sind immer da wenn ich sie brauch und daß is gut so ich hab auch jetzt den jenigen geblockt und gelöscht und daß is auch gut so weil ich bin ihm eh scheiß egal er wills nua net zugeben daß is es  ic h sollte eigentlich glücklich sein aber irgendwie bin i des net wirklich  warum daß weiß ich selber net aber daß is ma auch scho langsam egal weil er interessiert sich eh net für mich also egal

20.5.07 10:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen